Onlinekurs mit Frank SarodNick


Endlich Texte schreiben, die gefunden werden!

Durch den Onlinekurs bist du in der Lage, deine Texte so zu optimieren, dass sie bei Google endlich ranken.

Onlinekurs mit Frank SarodNick


Endlich Texte schreiben, die gefunden werden!

Durch den Onlinekurs bist du in der Lage, deine Texte so zu optimieren, dass sie bei Google endlich ranken.

Hast du es satt, dass deine Texte bei Google kein Mensch findet und liest?

Das Schreiben von Artikeln für deine Website oder deinen Blog ist mühsam und nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Du schreibst und schreibst und kein Mensch sieht es, weil Google deinen Text einfach nicht anzeigt.

Willst du endlich sicherstellen, dass deine Website-Inhalte von Google wahrgenommen werden?

Mit dem NEURONWRITER* kannst du Inhalte mit Blick auf die Nutzerabsicht erstellen und optimieren. Der integrierte fortschrittliche Editor nutzt semantische Modelle (NLP), Google SERP-Analysen und Wettbewerbsdaten, um dir zu helfen, die perfekten Website-Texte zu erstellen, die in den Suchmaschinen ganz oben stehen.

Stell dir vor, du hättest einen persönlichen Experten zur Hand, der dir aktuelle Informationen darüber gibt, wie du am besten mehr Besucher und Kunden über die organischen Suchergebnisse gewinnen kannst. Es ist anstrengend, all diese Recherchen selbst durchzuführen, also lass NEURONWRITER das für dich tun.

In diesem Onlinekurs lernst du, wie du das Tool NEURONWRITER  effektiv nutzen kannst.

Wie wäre es, wenn...

  • deine Texte bei Google gefunden werden?
  • deine Texte vor denen deiner Wettbewerber stehen?
  • du deine Texte bereits während des Schreibens optimieren könntest?
  • du Ideen für deinen Text bekommen würdest?
  • du bei der Texterstellung richtig Zeit sparst, weil dir die Text-Analysen abgenommen werden?
  • du einen virtuellen Assistenten hast, der dich hilfreich unterstützt?

Hole dir meinen NEURONWRITER-Kurs!

Der NEURONWRITER-Kurs  ist für dich richtig, wenn du willst, dass deine Texte endlich für Suchmaschinen und deine Nutzer optimiert sind und deshalb von gefunden und gelesen werden.
In dem Kurs zeige ich dir, wie du du schnell und effizient mit dem NEURONWRITER arbeitest.
So verkürzt du deine Lernkurve und kannst sofort erfolgreich starten.

Ja, ich möchte SEO-Texte mit Neuronwriter schreiben und will den Onlinekurs haben.

Ja, ich möchte SEO-Texte mit Neuronwriter schreiben.

Deine Vorteile, wenn du Neuronwriter einsetzt

1

Erschwinglich

Neuronwriter kostet viel weniger, als wenn du einen SEO-Freelancer bzw. eine SEO-Agentur engagierst oder versuchst, deine SEO-Texte über eine Plattform schreiben zu lassen.

Mit Neuronwriter sparst du nicht nur Geld, sonder auch viel Zeit. So kannst du dich besser um dein Business kümmern oder du gewinnst mehr Zeit für dich und deine Familie.

Derzeit (Ende März 2023) ist der Neuronwriter als Life-Time-Deal auf Appsumo für 69 € erhältlich:

Neuronwriter Life Time Deal

 

2

Einfach

Neuronwriter ist gut zu bedienen. Mit ein paar wenigen Grundregeln kannst du sofort einen SEO-Text schreiben.

Deine Lernkurve wird sehr steil sein und du wirst schnell die fantastischen Möglichkeiten des Neurowriters entdecken und nutzen.

3

Anregungen

Neuronwriter stellt dir Anregungen von deinem Wettbewerbern zusammen, die du als Anregung nutzen kannst. So erweiterst du deine Texte um wichtige Aspekte, die dir vielleicht so nicht eingefallen wären.

4

Ampelsystem

Ein einfaches Ampelsystem zeigt dir sofort, wie gut dein Text bereits optimiert ist - schnell und auf einen Blick.

5

Übersichtlich

Auch wenn du viele Texte mit dem Neuronwriter schreibst, bleibt es immer übersichtlich. Du behältst nicht nur den Score im Blick, sondern auch (Abgabe)-Termine. Eine sehr gute Filter-Funktion hilft dir dabei. 

6

Hilfreich

Neuronwriter ist ideal für alle, die Hilfe beim Schreiben von Texten und Inhalten brauchen. Alleine zu arbeiten ist nicht einfach - hey, manchmal brauchen wir Unterstützung!

Lass dich vom Neuronwriter unterstützen.

Das erwartet dich im Onlinekurs

Videos mit Sprungmarken

Zu jedem Video gibt es eine Sprungmarke (Minute:Sekunde), damit du weißt, wann welches Thema behandelt wird. Dadurch findest du schneller bestimmte Erklärungen, die du noch einmal anschauen möchtest.  

Schritt-für-Schritt Anleitungen 

Der Onlinekurs ist in mehrere Videos aufgeteilt. Die Anleitungen sind leicht verständlich und kommen auf den Punkt. Trotzdem zeige ich dir Details, die für eine erfolgreiche Arbeit entscheidend sind.

2 Jahre Zugang zum Kurs

Du erhältst 2 Jahre lang den Zugriff auf alle Videos des Kurses.


Somit kannst du in deinem Tempo alles abarbeiten und immer mal wieder nachschauen, wenn du eine Frage hast.

Was begeisterte TeilnehmerInnen sagen:

Bianca Koschel

Solopreneurin

Bianca hat den NEURONWRITER-Onlinekurs bereits absolviert. Ihre Begeisterung bringt sie wunderbar auf den Punkt.
Aber sieh selbst, was Bianca zu dem Kurs zu sagen hat:

Klick zum Abspielen

Silke Bernhardt

Silke  ist vom NEURONWRITER-Onlinekurs begeistert. Aber schau dir einfach selbst an, was Silke über den Kurs sagt:

Klick zum Abspielen

Welche Kursinhalte erwarten dich?

Der Kurs umfasst 10 Video-Lektionen, sowie ein Bonus-Video. 
Der Kurs beinhaltet 2 Module. 

1

Modul 1: So arbeitest du mit dem Neuronwriter

Der Kurs startet mit einer kurzen Einleitung und danach lernst du, wie du ein Projekt anlegst.

Anschließend erkläre ich dir, was "Ranking" und "Schlüsselwörter" sind. Du must das wissen, damit du deinen Text richtig optimierst.

Danach lernst du, wo du was in der Navigation findest. Wir starten jetzt mit dem Text und schreiben an diesem unter Verwendung des Neuronwriters. Anregungen von deinem Wettbewerber helfen dir, den Text zu gliedern.

Die Meta-Description ist wichtig und hat großen Einfluss auf den Content-Score. Ich erkläre dir, was es damit auf sich hat.

Der fertige Text muss nun noch exportiert werden. Ich gebe dir dazu ein paar Tipps.
Wenn du viele Texte geschrieben hast, dann wirst du die  Übersichtstabelle lieben. Ich zeige dir an einem Beispiel, warum das so ist.

Neuronwriter optimale SEO Texte erstellen

2

Modul 2: Bonus

Im Bonus-Modul gehe ich ganz speziell auf die Überschriftenstruktur eines Textes aus SEO-Sicht ein. Du lernst, was es mit H1, H2 und H3 auf sich hat und wie ein fertiges Dokument bei mir aussieht.

Über deinen Kursleiter

Ich bin Frank Sarodnick - Gründer und Geschäftsführer der SEO/SEA Agentur ALSA digital GmbH aus Düsseldorf.

Ich unterstütze KMUs und Selbständige beim Online Business. Dazu gehören die Welt von WordPress für Webseitenerstellung, die Suchmaschinenoptimierung und die neuesten Trends im Bereich künstliche Intelligenz. 


Im Rahmen des Onlinekurses zeige ich dir, wie du mit Hilfe des Neuronwriters deine Texte für Suchmaschinen und Nutzer optimierst. 


Mit dem Neuronwriter arbeite ich seit 2021 und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Mein Wissen teile ich außerdem in Workshops, Interviews und Barcamps.  

Das sagen andere über mich

und meine Arbeit

Ein gute Wahl Frank mit in das Boot zu nehmen um unsere Seite zu entwickeln, zu gestalten und zu hosten.
Durch die hilfreichen Kurzvideos konnten wir uns gut in die Seite einfinden, sie selbst mit entwickeln und so können wir auch in Zukunft viele Dinge selbstständig umsetzten. Mit dieser Art der Zusammenarbeit können wir natürlich die Folgekosten auch im Überblick behalten.
Danke für deine coole Art uns Werkzeug an die Hand zu geben, die uns in unserer Selbstständigkeit selbstständig sein lassen :-)

Jeannette L . - Inhaberin

Die Zusammenarbeit mit Frank hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe nicht nur ein tolles System an die Hand bekommen, sondern auch echt viel gelernt. Er war ein guter Sparringspartner, hatte immer Zeit für meine Fragen und hat mich sowohl mit individuellen Videotutorials unterstützt, als auch beim website-Umzug zu meinem Hoster. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Karoline W. - Inhaberin

Mit dem Hosting unserer Website bei ALSA digital sind wir rundum zufrieden. Der Umzug von unserem früheren Provider hat Dank der Unterstützung durch Frank Sarodnick problemlos geklappt. Sehr effizient waren seine Erläuterungsvideos, wie ich was umsetzen soll. 

Die Geschwindigkeit der Website ist bei ALSA digital deutlich besser und unterliegt nicht mehr den großen Schwankungen unseres früheren Providers. Absolut empfehlenswert!

Katrin K. - Inhaberin

Dein Mehrwert durch den Onlinekurs

 1

Du sparst Zeit. 

Du erhältst komprimiertes Wissen, welches dich direkt zum Ziel führt. Du brauchst nicht stundenlang selbst im Netz zu surfen und deine wertvolle Zeit mit der Suche nach brauchbaren Inhalten zu verschwenden.
Mit der gewonnenen Zeit kannst du dein Business weiterentwickeln. 
Oder du machst etwas mit deiner Familie.

Oder du nutzt die Zeit einfach für dich.

2

Du sparst Geld. 

Du brauchst niemanden mehr, der dir deine Texte optimiert.
Mit jedem Text, den du selbst schreibst, sparst du bares Geld.


Das gesparte Geld kannst du in die Entwicklung deines Business stecken.

3

Du gewinnst Sicherheit.

Du kannst sofort starten und deine Texte selbst optimieren.

Durch die Schritt-für-Schritt Anleitung verstehst du sofort, wie es funktioniert.

 So kannst dich direkt auf die eigentliche Arbeit mit deinen Texten konzentrieren.

OnlineKurs

€  99 netto

  • NEURONWRITER-Kurs - in kurzer Zeit zu grandiosen Texten
  • Selbstlernkurs - Du bestimmst das Tempo
  • Videoanleitungen mit Sprungmarken
  • 2 Jahre Zugang zu allen Unterlagen

Voraussetzung: Du benötigst den Neuronwriter. 

Er ist im Moment (März 23) als Life-Time-Deal bei Appsumo!

Neuronwriter Life Time Deal

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie bekomme ich den Zugang zu den Kursinhalten?

Der Kurs ist auf der Domain kurse.alsa-digital.de hinterlegt. Die Kursinhalte sind über einen individuellen Login zu erreichen. Nach der Bezahlung des Kurses bekommst du deine Login Daten. Damit kannst du dich einloggen und sofort mit dem Kurs starten. 

Kann ich einen genauen Blick auf das Kursprogramm werfen?

Ja, das kannst du gerne tun:

Wieviel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Die Gesamtlänge der Videos beträgt etwa 1,5 h. Aber darauf kommt es gar nicht an. Wichtig ist, dass du in dieser Zeit ohne viel "chi-chi" gebündeltes Wissen bekommst. Wie lange du im Anschluß für die Umsetzung benötigst, hängt von dir und deinem Business ab.

Wie und wann kann ich meine Fragen stellen?

Um deine Fragen zu den Kursinhalten zu klären, steht dir im Kursbereich ein Formular zur Verfügung, über das du bequem deine Fragen an mich senden kannst. 

Wie lange kann ich mit den Kursinhalten arbeiten?

Der Login zu den Kursinhalten steht dir zwei Jahre lang zur Verfügung. Somit kannst du dein Wissen wiederholen oder bestimmte Kursinhalte erneut anschauen.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs richtet sich an alle, die endlich wollen, dass ihre Texte bei Google gefunden und gelesen werden. 
Der Kurs ist besonders für Selbständige und kleinere Unternehmen geeignet. Aber auch für größere Firmen mit eigener Marketingabteilung ist der Kurs perfekt.
Du musst bereit sein, selber zu lernen und das Gelernte umzusetzen.

Kann ich in Raten zahlen?

Nein, eine Ratenzahlung ist nicht möglich.

Muss ich den Neuronwriter für den Kurs haben?

Du solltest den NEURONWRITER zum Kursbeginn unbedingt haben. Sonst sind alle Lerninhalte nur graue Theorie.
Richtig Spass macht der Kurs erst, wenn du selbst mit dem NEURONWRITER arbeitest und seine Fähigkeiten nutzt.

Muss ich den Neurowriter über den Affiliate Link kaufen?

Nein, dass musst du nicht.  
Wenn du den den NEURONWRITER über meinen Affiliate-Link  kaufst, ändert sich für dich am Preis vom Neuronwriter nichts. Mir hilft es aber, den Kurs so günstig anzubieten und auch weiter viele kostenlose Tipps zu geben.

Wo finde ich den Affiliate Link?

Vielen Dank, dass du danach fragst.
Hier kannst du den Neurowriter direkt buchen:  >>Bitte hier klicken<<

oder du klickst auf den Button:

OnlineKurs

€  99 netto

  • NEURONWRITER-Kurs - in kurzer Zeit zu grandiosen Texten
  • Selbstlernkurs - Du bestimmst das Tempo
  • Videoanleitungen mit Sprungmarken
  • 2 Jahre Zugang zu allen Unterlagen

Voraussetzung: Du benötigst den Neuronwriter. 

Er ist im Moment (März 23) als Life-Time-Deal bei Appsumo!

Neuronwriter Life Time Deal

Lass uns gemeinsam starten!

In diesen Onlinekurs habe ich für dich mein Wissen und meine praktische Erfahrung aus meiner SEO-Arbeit sowie der Arbeit mit dem Neurowriter gepackt.
Durch das Wissen aus dem Onlinekurs hast auch du die Möglichkeit, erfolgreich SEO-Texte zu schreiben. Und das alles ohne dass du einen Freelancer beauftragen musst.


Von dir wünsche ich mir, dass du aktiv beim Kurs mitmachst und bereit bist, das Gelernte zeitnah umzusetzen. Dann haben wir gemeinsam den meisten Spass und du erzielst aus dem Kurs den höchsten Gewinn. 

* Der Link zu dem Neuronwriter ist ein Affiliate-Link. Das bedeutet, dass ich einen kleinen Bonus erhalte, wenn du den Link klickst und das Produkt anschließend kaufst. Für dich ändert sich am Preis nichts.