Onlinekurs mit Frank SarodNick

(zertifizierter Jasper-Experte)


Vielen Dank für dein Vertrauen.

Wie geht es nun weiter?

Der Onlinekurs liegt im Communitybereich der ALSA digital GmbH.

Bitte melde dich UNBEDINGT mit der e-mail Adresse an, die du für den Kauf des Kurses benutzt hast.

Keine Sorge, du brauchst kein Konto anlegen, denn du erhältst sofort einen Link, den du anklicken kannst. Das nennt sich "password-free" und ist dadurch sehr bequem.
Anschließend kannst du dich kurz vorstellen. Das kannst du aber auch später noch machen.

Und schon bist du im Community-Bereich.

Schau dich ruhig um. Deinen Onlinekurs findest du in der linken Navigation.
Am Freitag, 19.05. um 8:30 gibt es ein kleines Kick-Off, bei dem ich kurz die Plattform zeige, damit du dich optimal zurechtfindest.

Ja, ich möchte grandiose Texte mit Jasper schreiben und bin beim TEXTPOWER-Onlinekurs dabei.