www.texten-mit-ki.de ist ein Projekt der SEO/SEA Agentur ALSA digital GmbH aus Düsseldorf

Logo ALSA digital GmbH

Über uns


Texten mit KI


Schreiben mit KI

SEO Texte mit KI für TOP Rankings

Als SEO/SEA-Agentur mit Sitz in Düsseldorf bieten wir kompetente Dienstleistungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA). 

Ganz gleich, ob du Unterstützung beim Website-Design, bei der Erstellung von Inhalten oder bei PPC-Kampagnen benötigst oder die Conversion Rate verbessern willst, wir können dir helfen.

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenwerbung 

WordPress

Suchmaschinen-optimierung

Suchmaschinen-werbung 

WordPress

Conversion Rate Optimierung

Google Analytics, Tag Manager

Frank Sarodnick ist Gründer und Geschäftsführer der ALSA digital GmbH. Er ist Spezialist für das Thema "Texten mit KI". 


Wer sind wir

Wir - das sind Simone Sarodnick und Frank Sarodnick.

Simone ist Expertin für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung. 

Frank ist Experte für das Texten mit KI.  Außerdem sorgt er dafür, dass die Technik, die wir für das Online-Business benötigen, reibungslos funktioniert. 

Du kannst uns beide in unserem Podcast "SEO Häppchen" hören:


Workshop texten mit künstlicher Intelligenz

Frank Sarodnick

Manchmal rast die Zeit und du kommst kaum zum durchatmen.

Ich meine das nicht negativ. Ich LIEBE es, wenn richtig Bewegung im Business ist.

Stillstand ist für mich schwer zu ertragen. Genauso wie die Worte "Haben wir schon immer so gemacht". Da habe ich eine andere Wellenlänge. Ich denke natürlich nicht, dass man ALLES ändern muss.

In diesem Sinne habe ich vor längerer Zeit das Schreiben mit KI entdeckt und wende es seitdem erfolgreich an. Ich teile mein Wissen in Webinaren, auf Barcamps und Vorträgen.


Vanlife

Manchmal rast die Zeit und du denkst, es ist Zeit, Träume zu verwirklichen.

Der Umbau eines Rettungswagens in ein Wohn- und Arbeitsmobil war eine Idee, die zu Corona-Zeiten Gestalt annahm. 

Unterwegs arbeiten, reisen und leben fasziniert uns und wir haben diese Idee in die Wirklichkeit umgesetzt. Mit dem Van besuchen wir unsere Kunden in ganz Deutschland und genießen das Leben.

Bilder unserer Reisen findest du auf Instagram: @alsa.on.tour